Delva
Ich wünsche mir ein frohes neues Jahr. Eins mit ganz viel glück und Liebe... Ein Jahr, in dem ich die richtige Entscheidung treffe. Ein Jahr, in dem ich endlich wieder Liebe erfahre. Ein Jahr mit viel Lächeln und "gut fühlen". Ein Jahr, das ein schönes Jahr sein wird...

Happy new year, everybody!
1.1.11 23:20


Werbung


Eigentlich keine rechte Lust auf Weihnachten...
aber naja...
Egal... einfach nach vorne blicken, und auf den 26. freuen...

und wehe mein Flug geht nicht >.<

 

In diesem sinne....

Frohe Weihnachten
wünscht,
Delva

 

24.12.10 10:07


ich möchte wieder weinen können...
16.12.10 17:34


Good Riddance (Time Of Your Life)
~ Green Day ~

Another turning point, a fork stuck in the road
Time grabs you by the wrist, directs you where to go
So make the best of this test, and don't ask why
It's not a question, but a lesson learned in time

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

So take the photographs, and still frames in your mind
Hang it on a shelf in good health and good time
Tattoos of memories and dead skin on trial
For what it's worth it was worth all the while

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.
16.12.10 17:33


listening: Simple Plan - Take my Hand
mood: reflektierend 

 

"Man bist du geil"
oke... danke... das nehm ich jetzt als kompliment ^^

 

hm... gestern nacht war... einerseits richtig gut, andererseits total blöd... Lain, wenn du mich noch einmal überredest trotz geiler Musik den Club zu wechseln, dann kannste ohne mich gehen! oh man... so eine verschwendung :/ aber naja...

Und dann schon wieder so ein "Anfall"... ich hab wieder öfter das Verlangen mir weh zu tun... warscheinlich macht mir die Einsamkeit zu schaffen.... oh man, so ein scheiß >.< ich hoffe nur ich werd nicht wieder die kontrolle verlieren...
und ich hab Lain teilweise davon erzählt... keine ahnung wie viel er behalten hat, so besoffen wie er war... aber naja...
die bissspuren an meine rHand sind immer noch zu sehen :/ aber ich glaub bis morgen sind die weg... und ich war schon ein wenig erschrocken übe rmich selber, wie heftig ich diesmal zugebissen hab...  an einer stelle ist die Haut leicht aufgeschürft... noch kratzen und ich hätte geblutet...
nich gut, nich gut, böses Ruki!

 

Aber das danach war toll
Danke Lain
und danke auch für das Essen ^^

11.12.10 16:48


eiskalt duschen ist scheiße! aber sowas von!
9.12.10 21:18


hm...
"wir sollten mal wieder..."
"es war schön. Sehr schön sogar"

ok... wir passen zwar nicht so ganz zusammen... aber... er würde auch nochmal mit mir schlafen...
und was will ich?
ich weiß es nicht so genau... das mit dem sex und mir ist ja sowieso sone sache... irgendwie klappt da bei mir was nich so richtig, glaub ich.... aber für eine nacht, die ich nicht alleine verbringen muss, wo ich  mich an jemanden kuscheln kann, da würde ich mich auch noch auf ein zweites mal einlassen...
und schlecht wars ja wirklich nicht ^^

Also... fazit:
ja lain, von mir aus gerne
5.12.10 00:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de