Delva

listening: nothing
mood: müde

uh...
heute war ganz böser tag...
schule geschwänzt...
in die stadt gegangen, in buchladen gesetzt und gelesen...
natürlich voll das falsche buch ausgesucht...:/ soo ein trauriges buch... mir kamen andauernd die Tränen, obwohl ich versucht hab 's zurück zu halten... weil halt buchhandlung und so... naja... hab das buch gekauft, obwohl ichs schon da ausgelesen hatte... fand ich irgendwie nicht richtig, das dann wieder zurück zu legen...

und dann zu hause muss ich die ganze zeit dieses lied hören... weil ich vorher bei saturn filme angeguckt hab... also nur die hüllen... und da stand halt das lied drauf... und dann war ich neugierig :/

so traurig, traurig, traurig....
beinah hätte ich lain alles erzählt... zum glück hab ichs net getan >.<
aber dann war plötzlich der drang mir weh zu tun wieder so stark...
aber er hat mir geholfen... danke lain... der tipp war echt gut...
ach man... abe rich glaub nicht das er weiter nach horcht... hab ihm gesagt das ist mir zu persöhnlich, ich kanns ihm net erzählen... ich glaub er respektiert das...
find ich einerseits gut, andererseits will ich auch manchmal drüber reden...
ach naja... kann man nichts machen
und der arme hat schon genug probleme ^^

und ich geh jetzt ins bett... hab dann zwar morgen auch probleme, wegen Polaro und klausur, aber was solls >.<

 

Gute Nacht.
Gute Nacht Lain.

2.12.10 00:41


Werbung


listening: Everything Burns - Anastacia feat Ben Moody
mood: komisch

 

eigentlich sollte ich schlafen... ich hab viel zu wenig geschlafen dieses wochenende... viel zu viel getanzt ohne wirklich völlig auszurasten... von Freitag auf Samstag schlafen war so wunderbar entspannt... selten so geil geschlafen, glaub ich... und dann samstag auf sonntag ganz anders... zwar nicht alleine, also hätte es eigentlich schöner sein müssen... war es aber nicht... irgendwie unentspannt... sau müde einschlafen und sau müde aufwachen :/
und jetzt hab ich morgen schule... und muss um 6 aufstehen... und ich will nicht, will nicht, will nicht....
ich bin so müde... aber ich will nicht schlafen
wenn ich schlafe ist sofort wieder montag... wieder schule... wieder hausaufgaben... protokolle die ich schreiben müsste... ätzend...
und was mach ich nächstes wochenende?
Eins versprech ich dir Lain, wenn, dann kriegst du nur einen abend... beide sind zu viel.

ahahahaa... fast vergessen... O.o
Ruki hat ein Date... O.o
also ich... am donnerstag... wie das funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht O.o
ich muss morgen nochmal nach fragen, ob polaro früher schluss war, oder nicht... um 4 am Hauptbahnhof... wie soll ich ihn denn da bitte finden xD
oh man... auf was für eine scheiße lass ich mich da eigentlich immer ein?? O.o

was soll das, süße... bleib doch einfach zu hause und... ka... lies ein buch O.o muss ich wirklich immer sofort jedem typen verfallen, der mir nur ein einziges süßes wort sagt? O.o das ist doch nicht mehr normal... >.<

 

und lain... lain... was mach ich nur mit dir? meine hilfe hilft dir nicht... und du willst sie nicht... und zuhören tut mir eh keiner...
ach man... Lain... Lain... wie gern hätte ich dich in einem anderen paralleluniversum kennen gelernt... wo dieser ganze scheiß vielleicht 3, 4 jahre zurück liegt und du längst über sie hinweg bist...
falls das jemals passieren wird... ich glaube ja das beste für dich wäre, sie endlich wieder zu bekommen... aber ich glaube dann könnten wir zwei nicht mehr richtig miteinander weggehen...
oh man... ich hoffe das tritt erst ein, wenn mein Phichen wieder da ist -.-"
falls die jemals wieder kommt...

 

ich vermisse es umarmt zu werden...
als ich die zwei heute an der bushaltestelle gesehen habe... oh gott... ich wünschte jemand würde mich endlich wieder genau SO im Arm halten....

29.11.10 01:33


Live your life!

Das Leben ist nicht fair.

Das Leben ist nicht fair, nicht unfair und auch nicht grausam. Das Leben, ist einfach das Leben. Und vor allem ist es dein Leben! Wie kann "das" Leben unfair sein? Es ist doch keine Person, es ist weder männlich, noch weiblich, einfach nur das Leben.
Und es gehört dir, es ist ganz allein dein Leben. Wie kann denn dein Leben unfair sein? Heißt das, dass auch du unfair bist?
Das Leben ist nicht fair, wenn deine Mutter stirbt, wenn deine Freundin schluss macht, wenn du eine 5 in Mathe schreibst.
Aber was bitte kann denn dein Leben dafür? Du kannst zwar nicht alles beeinflussen, was in deinem Leben passiert, aber es ist ganz alleine deine Entscheidung, wie du damit umgehst...
Live your life.
Lebe dein Leben... und lebe es so, wie du es möchtest!
Selbst wenn dir etwas schlimmes zustößt... dein Leben kann nichts dafür, du kannst nichts dafür, also trauere, weine, und dann lebe weiter.
Dein Leben ist zu kostbar um es wegzuwerfen, dein Leben ist zu schön um immer nur traurig zu sein, dein Leben ist zu kurz um ewig Trübsal zu blasen.
also... gehe hinaus in die Welt und singe und tanze, freue dich an den kleinen Dingen, und erfahre große Dinge,
und
lebe dein Leben!

21.11.10 23:35


listening: 30 seconds to Mars - Hurricaine <33
mood: blaaaa

irgendwie ein komischer tag heute... ich will nicht schlafen gehen, bin aber müde... mir is langweilig... und blaaa halt ^^

will morgen nicht zur schule...

morgen könnte so toll werden, wenn schule nicht wäre -.-"
ich hab morgen keinen plan was ich im labor machen soll....
außerdem bin ich danach immer so fertig...
und abends geh ich dann erst ins kino und dann direkt tanzen... eigentlich sollte ich dann besser wach sein :D
naja... und was ich so anziehe... weiß nich, bin net so ganz zufrieden mit meiner "vorwahl"...  aber egal... wir gehen ins Yaam... da ist eh besser wenn man nich so overdressed is ^^
ich glaub dann geh ich das erste mal mit chucks tanzen, mal gucken wie das wird ^^

naja...
ich glaub ich geh gleich mal besser schlafen....

18.11.10 22:24


listening: Gyptian - Hold you
mood: sad

hm...
hab mich mit Tom wieder "vertragen"... was heißt vertragen... naja... wir reden wieder... und naja, das andere auch ^^ gestern nacht wieder bis 3 gesykped... that was sooo good....
Aber der Nachteil ist: ich merk schon wieder wie sehr ich in ihn verknallt bin... omg... es ist einfach nur schrecklich... ich vermisse seine stimme... ich sehne mich so nach ihm... es tut regelrecht weh <.<
aber naja... ich kann nichts machen... und er empfindet definitiv nicht das gleiche... sex ist ok, aber Liebe??? Männer sind so einfach gestrickt <.< Für mich geht das eine aber nicht ohne das andere... glaub ich...
ach man... wo soll ich nur mit all den Gefühlen hin? Manchmal hab ich das Gefühl ich muss platzen, wenn er nicht sofort her kommt, mich in den Arm nimmt und sagt: "I love you, my little Ruki...."
Aber das wird er niemals sagen....
Ich würde so gerne zu ihm fahren, in den Ferien zum Beispiel... Aber die nächsten Ferien, die ich habe werden die Osterferien sein... und genau um die herum, oder direkt danach, schreib ich mein Examen >.< also eigentlich sollte ich da nicht weg fahren... Aber wenn ich dann nicht fahre, wann dann???
Sommerferien werd ich keine habe, weil ich dann am besten mit nem Job anfange... Und wenn ich dann Arbeite kann ich ja auch schlecht sofort Urlaub nehmen, oder? also wieder warten... bis zum nächsten Jahr... Das halte ich nicht aus...
Ich möchte wieder im Arm gehalten werden... Ich will wieder jemanden küssen... jemanden neben mir spüren...

 

Und was mach ich nun mit Lain? Die letzten Tage ham wir recht viel gechattet, und nen putziges internet spiel zusammen gespielt, wo man so tanzen muss... echt cool...  aber... ach ich weiß nicht... er ist so nett, und ich find er sieht auch nicht schlecht aus... aber sollte ich mich wirklich in jemanden verlieben, der nur Augen für 1. seine Exfreundin und 2. für meine beste Freundin aus der schule hat? Und 1. und 2. sind noch nicht mal ein und dieselbe Person! O.o verrückter kerl... auch nur auf sex gepoolt, wetten? >.<
Vor allem... meine Freundin will ihn nicht! das ist so hunderprozentig sicher, ich versteh nicht warum er das nicht endlich mal raffen kann... einfach vergessen, ist das so schwer? Das hab ich schon so oft getan...
Und ich glaube... ich glaube wenn ich nicht hundertprozentig wüsste das er sich nicht für mich interessiert... wenn da eine chance für mehr wäre... ich glaube ich würde es wollen...

ich fühl mich schlecht dabei... aber Tom kann ich sowieso niemals haben... ok... Lain auch nicht <.< aber der wäre wenigstens in Berlin, und nicht in Kroatien...

15.11.10 01:01


listening: Reggaeton Summer song
              (irgendso ein mix ding ^^)
mood: veeeeery good

das leben ist wohl doch zu schön um immer nur traurig zu sein
tom ist "enttäuscht" von mir...
ich hab nicht mit Lain geschlafen...
traurig, traurig....

aber irgendwie auch egal ^^
Das leben ist zu schön um immer nur traurig zu sein

und dieses lied ist einfach zuuuu geil um traurig zu sein ^^
ich könnte einfach nur noch tanzen, tanzen, tanzen
musik auf volle lautstärke und ab gehts, mir fliegen fast die ohren weg, aber egal, wer braucht schon ein trommelfell? xD

Ich bin wach, wach wach, und ich will tanzen, tanzen, tanzen!
Wer tanzt mit mir??


7.11.10 23:43


auf den verschenkten Tag, folgt die verschenkte Chance...

omg...
ein Typ, ein Mädchen, ein Bett...
nein, wir haben nicht miteinander geschlafen...
leider?
Ich hätte gewollt... er hätte gewollt... aber die pro/contra liste war wohl zu kompliziert...
eindeutig eine verpasste chance...


so ein dreck >.<
6.11.10 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de