Delva

listening: Simple Plan - Take my Hand
mood: reflektierend 

 

"Man bist du geil"
oke... danke... das nehm ich jetzt als kompliment ^^

 

hm... gestern nacht war... einerseits richtig gut, andererseits total blöd... Lain, wenn du mich noch einmal überredest trotz geiler Musik den Club zu wechseln, dann kannste ohne mich gehen! oh man... so eine verschwendung :/ aber naja...

Und dann schon wieder so ein "Anfall"... ich hab wieder öfter das Verlangen mir weh zu tun... warscheinlich macht mir die Einsamkeit zu schaffen.... oh man, so ein scheiß >.< ich hoffe nur ich werd nicht wieder die kontrolle verlieren...
und ich hab Lain teilweise davon erzählt... keine ahnung wie viel er behalten hat, so besoffen wie er war... aber naja...
die bissspuren an meine rHand sind immer noch zu sehen :/ aber ich glaub bis morgen sind die weg... und ich war schon ein wenig erschrocken übe rmich selber, wie heftig ich diesmal zugebissen hab...  an einer stelle ist die Haut leicht aufgeschürft... noch kratzen und ich hätte geblutet...
nich gut, nich gut, böses Ruki!

 

Aber das danach war toll
Danke Lain
und danke auch für das Essen ^^

11.12.10 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de