Delva
listening: random K-Pop songs
mood: wäääähhhhhh....

oh man... den ganzen Tag müde... und jetzt wo ich meine Hausaufgaben fertig hab und es halb 11 ist... hellwach -.-"
zum kotzen.

und morgen kommen meine Großeltern zu besuch... da hab ich ja auch sowas von dermaßen keinen bock drauf <.< ich mein, ich mag sie ja irgendwie... aber sie sind auch so mega anstrengend.
Vor allem jetzt wo meine ausbildung bald zu ende ist und sie ja sooooo besorgt um meine scheiß verdammte zukunft sind -.-" Ich hab keinen Bock mit denen darüber zu reden was ich machen werde wenn ich fertig bin, wie meine zukunftspläne aussehen...
Weil, wenn ich sagen würde, was ich wirklich will, würde sowieso nur kritik kommen. nicht weil sie mich nicht mögen, nein, aber weil das einfach mal nich mit den plänen meines vaters zusammen passt... und der ist echt der allerletzte mit dem ich über meine zukunft reden möchte!
ich will da einfach nicht mehr drüber reden... ich weiß doch selber noch nicht wirklich was ich machen möchte...
Es gibt da so ein paar Sachen, die ich im kopf habe, aber ich weiß echt noch nicht wie ich die miteinander kombinieren soll :/
Ich möchte auf jeden Fall ausziehen. Egal wohin. Klar würd ich gern in Berlin bleiben, aber wenn ich nicht rechtzeitig was gutes finde, zieh ich zu meiner mum. ne eigene Wohnung wäre natürlich toller...
Dann würde ich gerne reisen. Da ist immer noch diese Idee mit Lain ein jahr nach Korea zu fahren... work and travel... mal sehen... Bei mir ist es eher das Geldproblem was mir im Weg steht, bei Lain isses die unentschlossenheit.
Ich bin selber überrascht wie entschlossen ich bei dieser idee bin... so vollkommen ohne die sprache zu beherrschen, ab in ein fremdes Land? Aber es wäre endlich mal ein abenteuer... und wenn ich dabei nicht alleine bin... auf gehts!
Ich will das in meinem Leben noch ganz viel passiert. Ich will nicht nur rumsitzen. Und eigentlich will ich auch noch nicht arbeiten gehen... Jeden Tag der gleiche trott? früh aufstehen, spät nach hause kommen? Das will ich noch nicht...
und dann ist da immer noch das interesse für Biochemie... Das ist irgendwie wirklich das einzige was mein Interesse son bissel "aufweckt"... aber biochemie studieren? Ich weiß es nicht, ich glaub ich trau mich nicht.... >.<
11.4.11 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de