Delva
please stop teasing me...

listening: FT Island - Romantic Cat + Maria
mood: müde, kaputt, hungrig

 

boah ich bin so fertig... tanzen ist zwar toll und alles aber ich wünschte ich könnte danach auch mal ohne schmerzen aufstehen O.o aber naja... dafür hatte ich Spaß ^^

oh man, Lain... Teaser >.<
Warum macht er mich so heiß wenn er dann doch nicht mit mir schläft?? Er wollte es, 100 pro... aber trotzdem meint er dann immer sich zurück halten zu müssen... so stupid -.-" Wie oft muss ich ihm noch sagen das ich es auch will?? 
und wenn er noch mal son spruch ablässt, von wegen er bräuchte unbedingt mal wieder sex, dann bring ich ihn um -.-" seriously, er bräuchte nur fragen... aber nein... mister "I-don'twanna-hurt-you" muss sich ja immer so viele gedanken darüber machen, was gut für mich ist, das er ganz vergisst mal mich selber zu fragen!
Warum sind kerle immer so bescheuert?? -.-" 

 

Ich bin mal gespannt ob sich das bisschen diät überhaupt gelohnt hat... :/ 
aber naja... wenn ich dann bei meiner mum wohne hab ich wenigstens ne waage, ich hoffe dann kann ich das n bisschen besser kontrollieren.. ich will nich fett werden!! >.<
man ey... die ganze zeit konnte ich essen was und wie viel ich will... immer... und jetzt plötzlich fang ich an zu zunehmen... das is nich nett <.< jetzt wo ich fast süchtig nach zucker bin :/ man... ich will nich zunehmen =.=

 

und scheiße... ich bin immer noch frustriert -.-" es war so geil mit ihm zu tanzen.... meine fresse... er war genauso horny wie ich, vielleicht sogar mehr... und trotzdem... :/ blödmann >.<
vor allem... ich glaub das war meine letzte chance nochmal mit ihm zu schlafen bevor ich weg ziehe... also wahrscheinlich die letzte möglichkeit für den Rest meines Lebens! =.= verdammte scheiße....
warum muss jemand der so heiß ist, so verdammt kompliziert sein?? 

26.6.11 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de