Delva
cause home is where your heart is...

listening: -nüschts-
mood: komisch, wach


Aaaaaahhh..... morgen zieh ich um! Beziehungsweise heute! omg.... 
omg ich werd berlin so vermissen... und conny, und kevin, und lain....
oh... my... god.... O_O
und ich hab imme rnoch nicht alles gepackt... was nich weiter schlimm is... meine mum meinte den rest können wir auch noch einfach so in die kisten schmeißen wenn wir wieder her kommen um die kisten zu holen...
aber trotzdem... 
und meine klamotten kann ich ja noch gar nicht einpacken, weil da noch sachen im keller sind... die kann ich ja jetzt nich holen, so mitten in der nacht... trotzdem würd ich mich besser fühlen wenn ich jetzt meinen koffer packen könnte >.< am besten alles fertig machen, gar nicht schlafen und sofort zum flughafen.... 
dann gammel ich halt da noch rum... so 10 stunden oder so >.< ach man.... dieses warten is nichts für mich....

 

Was ich noch hinzu fügen muss....
JAAAAAA!!!!! Endlich! Ein letztes mal mit Lain geschlafen! oh man... es war so geil.... und ich fühl mich auch viel besser dabei, weil ich jetzt ja auich wusste das es das letzte mal sein würde... ach ja... das war schön
Danke Lain. ich nehm das als Abschiedsgeschenk in meine Erinnerungen auf

Wobei ich immer noch nicht glauben kann das Kevin und Lain nicht zum Flughafen kommen werden... >.< Aber besser ich glaub es langsam mal, sonst werd ich nur enttäuscht sein...

4.7.11 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de